Online Marketing Manager (m/w)

JUMO GmbH & Co. KG

Fulda

Marketing / PR / Werbung

Architektur

Fulda

Moritz-Juchheim-Str. 1

jumo.de

Online Marketing Manager (m/w) JUMO GmbH & Co. KG Fulda Konzeption und Umsetzung digitaler Marketing Maßnahmen (Suchmaschinenmarketing, Content Marketing, E-Mail Marketing, Online Werbung); Überwachung unserer Traffic-Maßnahmen; Konfiguration und Pflege von Web-Anwendungen und Servern.

Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Fulda: Online Marketing Manager (m/w) Konzeption Und Umsetzung Digitaler Marketing Maßnahmen (suchmaschinenmarketing Content Marketing E-mail Marketing Online Werbung) Erstellen Von Kpi-reports Statistiken Und Analysen Mit Hilfe Von Webanalyse- Und Gängigen Seo-tools Wie Etracker Adwords Und E-mail Marketing Tools überwachung Unserer Traffic-maßnahmen Durchführung Von E-mail-/newsletter-kampagnen: Technisches Set-up Versandorganisation Und Optimierung Erfolgskontrolle Der Online-aktivität Anlayse Von Kampagnen-ergebnissen Konfiguration Und Pflege Von Web-anwendungen Und Servern Cms - Administration Und Templateprogrammierung Ansprechpartner Fachbereich: Christina Scheer Telefon: +49 661 6003-9384 Ist Seit über 60 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Auf Dem Gebiet Der Industriellen Sensor- Und Automatisierungs­technik Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Modernes Flexibles Und Familienfreundliches Arbeitsumfeld Sichere Arbeitsplätze Mit Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Internationale Karrieremöglichkeiten Wwwnet Ihr Profil: Informatik-ausbildung Oder Studium Der Wirtschafts- Kommunikations- Oder Medienwissenschaften Mit Schwerpunkt Online Marketing Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Mit Dem Fokus Auf Kampagnen-tracking Und Reporting Tools Kommunikativ Hohe Eigeninitiative Und Ergebnisorientierung Selbstständige Arbeitsweise Teamfähig Und Flexibel Versierter Umgang Mit Allen Ms-office-programmen Und Adobe Produkten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Telefon: 0661 6003-230 Ralfmetschies@net Wwwkarriereinfo Online Marketing Manager (m/w) Konzeption Und Umsetzung Digitaler Marketing Maßnahmen (Suchmaschinenmarketing Content Marketing E-Mail Marketing Online Werbung) Überwachung Unserer Traffic-Maßnahmen Konfiguration Und Pflege Von Web-Anwendungen Und Servern Fulda

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Head of SAP Services
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Nord)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)